Erlebnisgeschenke für beste Freunde

Was schenkt man unter besten Freunden?

Geschenke unter Freunden zu finden ist gar nicht so einfach. Oft heißt es, man schenkt sich nichts. Soll einfach etwas zum Essen oder Trinken mitbringen. Doch im Inneren wissen wir es doch alle: Auch der beste Freund oder die beste Freundin freut sich sehr über eine persönliche Überraschung.

Auf der Suche nach passenden Geschenken?

Wir liefern Dir einige coole Geschenktipps für beste Freunde.

Das Beste was man sich schenken sollte: Gemeinsame Zeit. Das klingt nun erstmal nach einem einfachen Werbespruch, aber es ist vielmehr als nur ein einfacher Spruch. Gemeinsame Momente und Erlebnisse machen doch eine gute Freundschaft aus. Ein gemeinsamer Grillabend oder ein Badetag im Freibad sind dabei die einfachsten Ideen für gemeinsame Zeit unter Freunden.

Diese Geschenke empfehlen wir Freunden und sind von uns bereits ab 2 Personen geplant:

  1. Grillboot Tour auf der Elbe
    Es ist die coolste Art zu Grillen. Einfach mal auf dem Wasser grillen – das geht nur in Dresden! Miete Dir unser Grillboot für bis zu 10 Personen. Einfach Freunde einladen, Grillgut sowie Getränke mitbringen und los geht’s.
  2. Bodyflying für Zwei bei Berlin
    Deine beste Freundin oder der beste Freund sind richtige Action-Hasen? Dann lad die glückliche Person in den größten Windkanal Europas ein. Natürlich können auch noch weitere Freunde mitkommen – Platz ist genug und Fotos können gern gemacht werden.
  3. Alpaka Wanderung für Zwei!
    Es ist das Trend-Tier schlecht hin und gerade beim Überreichen des Geschenkes kann man mit überraschenden Blicken rechnen. Freue Dich auf eine besondere Wanderung und einen gemeinsam Tag, den man so nie wieder vergessen wird.
  4. Bier-Verkostungen & Bier Tastings
    Der beste Freund trinkt gern mal ein Feierabendbierchen? Dann überrasche ihn mit einem Bierseminar, Bier Tasting oder einem besonderen Bierseminar. Ab 19,90 € pro Person geht’s los.
  5. Speedboot Tour – ab 69,90 € für 2 Personen
    Bei steigenden Temperaturen sehnt man sich nur so nach einer Abkühlung. Also nichts wie los aufs Wasser! Finde die beste Tour. Ob Rasant, Sightseeing oder Tagestrip. Hier findest Du alle Angebote für die Speedboot Tour in Dresden.

Noch mehr besondere Geschenke für Freunde gefällig?

Dann schau Dir einfach unser gesamtes Portfolio an. Täglich erhalten wir neue, besondere Erlebnisse und Geschenkideen. Diese veröffentlichen wir regelmäßig. Gern kannst Du aber auch einfach unsere Hotline unter 0351 31 77 60 15 oder Mail: info@erlebnisfabrik.de erreichen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage. Dein Team der Erlebnisfabrik.