Erlebnisgeschenke zum Geschenke zum Schulabschluss

Erlebnisse zum Bestehen des Schulabschlusses verschenken

Das Abitur in der Tasche, die Universität absolviert und nun steht einem die Welt offen. Einfach drauf los. Die Welt erobern und etwas erleben. Doch was macht denn nun mit der Zeit, mit den vielen Möglichkeiten.

Überrasche die Person, die den Abschluss in der Tasche hat mit einem Erlebnisgeschenk!

Verschenke ein Erlebnisgutschein der Erlebnisfabrik. Ein Ziel hat die Person bereits erreicht, doch wie wäre es mit dem nächsten Ziel? Mit einem ‘Pilot für einen Tag‘ Erlebnis oder einen Bungee Sprung in Leipzig.

Um den bestandenen Abschluss gebührend zu zelebrieren, bedarf es nicht einfach nur einem Geschenk. Um diesen besonderen Moment nachhaltig in Erinnerung zu behalten, verschenke am besten ein Erlebnisgeschenk, welches nicht nur Deinen Herzensmenschen beglückt, sondern gemeinsame Erinnerungen mit dir zusammen schafft.

Unsere Top Erlebnisgeschenke zum bestandenen Abschluss:

Runde Dein Geschenk zum Schulabschluss mit unserer Geschenkbox ab.

Perfekt für diesen Anlass um nicht nur mit dem Gutschein in der Hand vor der großen Halle zu warten sind unsere perfekt abgestimmten Geschenkboxen passend zum Erlebnis. Mit vielen kleinen Geschenken lässt unsere Geschenkbox die Vorfreude noch größer werden und die Spannung auf den Tag steigern.

Folgende Erlebnisse kannst Du mit unserer Geschenkbox erwerben: