Erlebnisgeschenke zum Valentinstag

Erlebnisgeschenke zum Valentinstag - die perfekte Überraschung

Der Valentinstag steht vor der Tür und Du hast noch keine Idee, was Du Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten schenken sollst? Lass die Blumen doch einfach im Laden und schenke Zeit mit deinem Partner! Gemeinsame Zeit ist das beste und schönste Geschenk, was man sich machen kann. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Erlebnis wird die gemeinsame Zeit gleich ganz besonders.

Wie wäre es mit einem mit einem Picknick für Verliebte? Du läufst mit Deiner Liebsten an der Elbe in Dresden entlang, genießt die Sonnenstrahlen und den traumhaften Ausblick in Elbflorenz, bis Ihr zusammen an einer schon vorbereiteten und gedeckten Picknickdecke vorbei kommt. Setzt Euch einfach hin, genießt die leckeren Häppchen und stoßt mit einem Glas Sekt auf Euren Tag an. Besser kann ein Valentinsgeschenk nicht sein!

Oder möchtest Du Deinen Partner lieber allein losschicken? Dann stehen dir viele Massagen, Touren für Männer und für Frauen wie Quad fahren, Bungee-Jumpings, Rundflüge für eine Person und vieles mehr zur Verfügung.

Wähle Dein Valentinstaggeschenk der Erlebnisfabrik und schenke Erinnerungen für die Ewigkeit.