Erlebnisgeschenke für Gruppen & Team Erlebnisse

ausgefallene Firmenincentives

Gruppen und Teams erleben gemeinsam besonderes

Freude schenken leicht gemacht! Mit den Gruppenevents von der Erlebnisfabrik zauberst Du gleich auf mehrere Gesichter ein fröhliches Lächeln. Denn bei den Team- und Gruppenerlebnissen kommen alle Deine Freunde auf den Geschmack und entdecken Sachsen von seiner schönsten Seite. Aber auch Familien oder Bürogemeinschaft kommen hier voll auf ihre Kosten.

Unsere Gruppenevents – das perfekte Geschenk für gemeinsame Zeit.

Es wird actionreich! Du willst gemeinsam mit Deinen Kollegen oder Freunden etwas Außergewöhnliches erleben, raus aus dem Alltag und nicht immer nur die Standard Kneipe? Beim Lasertag oder Lasergame könnt Ihr Euch so richtig auspowern und gegeneinander in der Arena antreten. Oder Ihr macht die Straßen des Freistaats bei einer Trabi-Safari unsicher! Ob Junggesellenabschied oder Firmen-Event, die Gruppenerlebnisse sind außergewöhnliche Ideen für kleine und größere Vorhaben unter Freunden.

Gruppen & Team Erlebnisse auch optimal für Familienausflüge.

Für die Familie darf es dagegen gerne etwas ruhiger und gemütlicher zugehen. Wer in der Gruppe einmal Dresden, Leipzig oder Chemnitz erkunden will, der wird bei unseren außergewöhnlichen Stadtführungen definitiv fündig. Ob Schnitzeljagd durch die Dresdner Altstadt oder 3D Schwarzlicht Minigolf – das ist ein großer Spaß für Alt und Jung! Deine Familie liebt die Natur und schönen Aussichten? Wie wäre es dann mit einer Kutschfahrt in Moritzburg?
Bei den Gruppenerlebnissen ist für jede Familie das richtige Angebot dabei. Verregnete Wochenenden könne so auch gemeinsam genutzt und genossen werden. Hier verkriecht sich keiner im Zimmer, denn Spaß und Abenteuer sind bei uns an der Tagesordnung.

Unsere Gruppen & Team Erlebnisse für Dein Unternehmen.

Aber nicht nur Deine Freunde und Deine Familie findet in unserem breiten Angebot genau das richtige Erlebnis, auch Events für Teams und Kollegen lassen die Herzen höher schlagen. Teambuilding ist schließlich so wichtig wie nie. Und was schweißt eine Gruppe von Kollegen besser zusammen als gemeinsame Erinnerungen an eine actionreiche Quadtour oder eine gemütliche Runde auf dem Grillboot? Hier kommst Du zwanglos mit den Kollegen aus dem anderen Stockwerk ins Gespräch, kannst Deine Tischnachbarin nicht nur im Büro auf dem neuesten Klatsch und Tratsch halten und kannst mit Deinem Chef einen netten Plausch abseits des Schreibtisches halten. Perfekt also für die nächste Betriebsfeier, egal ob im kleinen oder großen Stil! Gerne planen wir bei Eurem Firmenevent auch noch zusätzliche Aktionen und Events mit ein um den Tag noch perfekte abzurunden. Schon unseren Rundflug im offenen Doppeldecker als Firmenevent entdeckt? Hier darf nicht nur jeder einmal die Lüfte mit dem roten Doppeldecker erobern! Neben einer Führung über das Fluggelände mit allerhand alten Schätzchen wird hier zum Abschluss eines gelungenen Tages auch noch gemeinsam Gegrillt.

In Sachsen kann man so einiges erleben! Und gemeinsam mit den besten Freunden, der Familie oder den Kollegen macht die Entdeckungstour gleich noch mehr Spaß. Erlebe unvergessliche Team- und Gruppenerlebnisse in ganz Sachsen und finde das perfekte Geschenk für jeden Anlass!