Verschenke Abenteuer in der Luft - Flugerlebnisse der Erlebnisfabrik

Ballonfahrt
Drohne fliegen
Fallschirmsprung
Flugsimulation
Flugzeug selber fliegen
Gleitschirm fliegen
Kunstflug
Rundflüge

Verschenke Abenteuer in der Luft - Flugerlebnisse der Erlebnisfabrik

Ob Rundflug, Flugsimulator oder Fallschirmsprünge, bei uns findest Du alle Erlebnisse in der Luft zum Verschenken. Jeder Mensch träumt vom Fliegen oder will hoch hinaus. Es ist daher nicht so fern, dass man mit einem Geschenk über einen Rundflug nie verkehrt liegt.
Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, Valentinstag oder einfach mal so. Unsere Erlebnisgeschenke für Fliegen & Fallen sind sehr beliebt. Natürlich stellen wir Dir hier einige coole Tipps zur Verfügung.

Passend zu unseren Flugerlebnissen findest Du unter anderem auch immer eine tolle Geschenkbox. Finde bei uns ein Geschenk! Unsere Geschenkboxen für Flugerlebnisse sind so konzipiert, dass das Auspacken schon ein absolutes Erlebnis ist.

Die besten Rundflüge und besondere Erlebnisflüge:

  1. Rundflug im offenen Doppeldecker
    Eines der seltensten und schönsten Rundflüge kannst Du bei uns verschenken. Der offene Doppeldecker ist wirklich selten und nur noch zwei Mal in Deutschland zu Hause. Es heißt hier einsteigen und genießen. Der normale Rundflug startet von Großenhain und dauert etwa 30 Minuten. Die Route wird individuell mit dem Fluggast besprochen und vereinbart. Dazu zählt natürlich auch die Fliegerkunde und Einweisung in dieses einmalige Fluggerät. Jetzt zum Preis von nur 149,90 €.
  2. Schnupperkurs Flugzeug selber fliegen
    Dein Herzensmensch wäre gern einmal richtig Pilot? Dann wähle doch einfach das Erlebnis „Schnupperkurs Flugzeug selber fliegen“. Hier wird er vom Fluglehrer in alle wichtigen Details eingewiesen. Bevor es auf das Rollfeld geht, wird natürlich erstmal Wetterkunde betrieben, die Flugroute besprochen sowie werden Berechnungen für die Flug-Last sowie den Tankvorrat. Wenn dann alles klar ist, dann geht es erst zum Flugzeug und in das Cockpit. Die Besonderheit hier: Der Beschenkte kann hier direkt auf dem Platz des Piloten sitzen! Dies ist nur hier mit unserer Ausnahmegenehmigung möglich. Zudem können auch noch 1 – 2 Begleitpersonen mitfliegen.
  3. Der Rundflug im Flugsimulator A320
    Ein echtes Passagierflugzeug fliegen ist leider gar nicht so einfach möglich. Jedoch kann dieser Wunsch mit unseren Flugsimulatoren erfüllt werden. Ob in Dresden, Leipzig oder Berlin. Wir haben die besten Simulatoren im Angebot und natürlich auch selbst für Euch getestet. Buche dazu unsere wunderbare Geschenkbox und verschenke ein ganz besonderes Geschenk. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Geschenkgutscheinen für ein Flugsimulator A320!
  4. Gleitschirm Tandemflug
    Verschenke das Gefühl von absoluter Freiheit. Hier wirst Du etwas Einmaliges verschenken. Ein riesen Gleitschirm verschafft die Möglichkeit hier über die Wälder und Felder von Großenhain zu schweben. Je nach Thermik ist man hier bis zu 20 Minuten in der Luft unterwegs. Danach wird der oder die Beschenkte/r vor allem eins: einfach nur Lächeln und absolut glücklich sein. Hier geht’s zu dem TOP-Erlebnis Gleitschirm Tandemflug in Großenhain.
  5. Ein Geschenk für Action-Fans: Der Kunstflug!
    Loopings, Wendungen und absoluter Actionspaß ist mit unseren Kunstflug garantiert! Natürlich darf man hier aber weder Höhenangst noch Panik vor engen Räumen haben. Denn hier wird sich schnell gedreht und das Sportflugzeug an die Grenzen des Machbaren gebracht. Wir empfehlen daher nicht unbedingt mit einem vollen Magen zum Erlebnis zu erscheinen.
  6. Tandemfallschirmsprung aus 2500 oder 4000 Meter Höhe.
    Ein Tandem Fallschirmsprung kennt jeder, aber wer hat es denn schon alles einmal gemacht? Leider noch gar nicht so viele. Einige haben wohl auch eher Angst, aber diese muss man gar nicht machen. Denn die Technik ist mehr als nur sicher: Wir wissen, die Anfahrt wird schon bedeutend gefährlicher sein als der Fall auf dem Flugzeug. Zuerst bekommt man eine ausführliche Einweisung, aber so viel hat man am Ende doch gar nicht zu beachten. Also nichts wie los zum Flugzeug und los geht’s. Je nach Sprunghöhe geht’s dann für 30 oder ca. 50 Sekunden in den freien Fall über. Dieses Gefühl ist einfach nur einmalig, wenn man dann mit der Gesamtsituation einmal klar gekommen ist. Die Zeit im Fallschirm ist dann zum Abschluss ein absoluter Genuss. Zöge nicht lange und verschenke unsere Tandemfallschirmsprüge in Sachsen oder in Most.

Besondere Geschenkideen in der Lüfte – Gutscheine zum Verschenken der Erlebnisfabrik.

Der Mensch will schon seit Jahrhunderten weit nach oben. Höher, schneller, weiter – so der Anspruch der Menschheit. Wir suchen uns Ausblicke von oben, um eine Stadt überblicken zu können. Überrasche daher mit einem Geschenk, dass in die Luft geht! Unsere Rundflüge, Fallschirmsprünge, Bungee Jumpings, Bodyflying im Windkanal oder Flugsimulationen. Diese Geschenke wurden von uns alle geprüft und können bedenkenlos verschenkt werden. Übrigens bieten wir diese Erlebnisse auch mit einer neuen Geschenkbox an. Schau also direkt mal rein und lasse Dich von uns überraschen. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken!