Verschenke Abenteuer in der Luft - Flugerlebnisse der Erlebnisfabrik

Ballonfahrt
Bungee Jumping
Fallschirmsprung
Flugsimulation
Flugzeug selber fliegen
Kunstflug
Rundflüge

Verschenke Abenteuer in der Luft - Flugerlebnisse der Erlebnisfabrik

Ob Rundflug, Flugsimulator oder Fallschirmsprünge, bei uns findest Du alle Erlebnisse in der Luft zum Verschenken. Jeder Mensch träumt vom Fliegen oder will hoch hinaus. Es ist daher nicht so fern, dass man mit einem Geschenk über einen Rundflug nie verkehrt liegt.
Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, Valentinstag oder einfach mal so. Unsere Erlebnisgeschenke für Fliegen & Fallen sind sehr beliebt. Natürlich stellen wir Dir hier einige coole Tipps zur Verfügung.

Passend zu unseren Flugerlebnissen findest Du unter anderem auch immer eine tolle Geschenkbox. Finde bei uns ein Geschenk! Unsere Geschenkboxen für Flugerlebnisse sind so konzipiert, dass das Auspacken schon ein absolutes Erlebnis ist.

Die besten Rundflüge und besondere Erlebnisflüge:

  1. Rundflug im offenen Doppeldecker

    Eines der seltensten und schönsten Rundflüge kannst Du bei uns verschenken. Der offene Doppeldecker ist wirklich selten und nur noch zwei Mal in Deutschland zu Hause. Es heißt hier einsteigen und genießen. Der normale Rundflug startet von Großenhain und dauert etwa 30 Minuten. Die Route wird individuell mit dem Fluggast besprochen und vereinbart. Dazu zählt natürlich auch die Fliegerkunde und Einweisung in dieses einmalige Fluggerät. Jetzt zum Preis von nur 149,90 €.

  2. Flugzeug selbst fliegen – Pilot für einen Tag

    Träume erfüllen, das ist unser Job. Wer schon immer einmal träumt ein echtes Flugzeug zu steuern, ohne das ein Pilotenschein nötig ist, der ist bei unserem Erlebnis “Flugzeug selbst fliegen” genau richtig.

  3. Der Rundflug im Flugsimulator A320

    Ein echtes Passagierflugzeug fliegen ist leider gar nicht so einfach möglich. Jedoch kann dieser Wunsch mit unseren Flugsimulatoren erfüllt werden. Ob in Dresden, Leipzig oder Berlin. Wir haben die besten Simulatoren im Angebot und natürlich auch selbst für Euch getestet. Buche dazu unsere wunderbare Geschenkbox und verschenke ein ganz besonderes Geschenk. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Geschenkgutscheinen für ein Flugsimulator A320!

  4. Gleitschirm Tandemflug

    Verschenke das Gefühl von absoluter Freiheit. Hier wirst Du etwas Einmaliges verschenken. Ein riesen Gleitschirm verschafft die Möglichkeit hier über die Wälder und Felder von Großenhain zu schweben. Je nach Thermik ist man hier bis zu 20 Minuten in der Luft unterwegs. Danach wird der oder die Beschenkte/r vor allem eins: einfach nur Lächeln und absolut glücklich sein. Hier geht’s zu dem TOP-Erlebnis Gleitschirm Tandemflug in Großenhain.

  5. Ein Geschenk für Action-Fans: Der Kunstflug!

    Loopings, Wendungen und absoluter Actionspaß ist mit unseren Kunstflug garantiert! Natürlich darf man hier aber weder Höhenangst noch Panik vor engen Räumen haben. Denn hier wird sich schnell gedreht und das Sportflugzeug an die Grenzen des Machbaren gebracht. Wir empfehlen daher nicht unbedingt mit einem vollen Magen zum Erlebnis zu erscheinen.

  6. Tandem-Bungee-Jumping zu zweit aus 50 Meter Höhe

    Ein unvergessliches Tandem-Bungee-Jumping für zwei Abenteurer in Leipzig erwartet euch! Gemeinsam werdet ihr von einem beeindruckenden Kran aus atemberaubenden 50 bis 60 Metern Höhe in die Tiefe stürzen. Wer hat das schon einmal gemacht? Leider noch gar nicht so viele. Wir wissen, die Anfahrt wird schon bedeutend aufregender sein als der Sprung von der Plattform. Nach einer gründlichen Einweisung habt ihr am Ende gar nicht so viel zu beachten. Also nichts wie los zum Bungee-Sprungturm am Kran und los geht’s. Dieses Gefühl des gemeinsamen Sprungs ist einfach nur einmalig, wenn ihr dann mit der Gesamtsituation einmal klar gekommen seid. Und das Beste ist: Ihr könnt eure Erinnerung an dieses atemberaubende Abenteuer mit Erinnerungsfotos festhalten. Die Zeit im freien Fall ist dann zum Abschluss ein absoluter Genuss. Zöge nicht lange und verschenke unser Tandem-Bungee-Abenteuer.

Besondere Geschenkideen in der Lüfte – Gutscheine zum Verschenken der Erlebnisfabrik.

Der Mensch will schon seit Jahrhunderten weit nach oben. Höher, schneller, weiter – so der Anspruch der Menschheit. Wir suchen uns Ausblicke von oben, um eine Stadt überblicken zu können. Überrasche daher mit einem Geschenk, dass in die Luft geht! Unsere Rundflüge, Ballonfahrten, Bungee Jumpings, Bodyflying im Windkanal oder Flugsimulationen. Diese Geschenke wurden von uns alle geprüft und können bedenkenlos verschenkt werden. Übrigens bieten wir diese Erlebnisse auch mit einer neuen Geschenkbox an. Schau also direkt mal rein und lasse Dich von uns überraschen. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken!