Die Geschenkboxen der Erlebnisfabrik – Das Verschenken ist das Erlebnis.

Ein Geschenk wird von Dir vorher gut ausgewählt. Du machst Dir Gedanken, welches Erlebnisgeschenk am besten für Deinen Herzensmenschen passt. Ist derjenige mehr ein Action-Typ oder doch eher der Romantiker? Lieber Wellness, eine Spa-Oase oder doch lieber eine Weinwanderung. Natürlich muss auch alles noch ins vorhandene Budget passen. Wenn dann das richtige Geschenk gefunden ist und direkt bei uns bestellt wurde, geht es dann ans Verpacken. Klar der Gutschein kommt mit der gratis Gutscheinbox zu Dir nach Hause, aber einfach nur so eine kleine Box?

Das ist es ja am Ende dann doch nicht. Also nichts wie los in den Bastelshop oder Deko-Laden und passende Accessoires zum jeweiligen Erlebnis gesucht. Hübsch verpackt geht es dann zur Party, wo Du dann das Geschenk Deinem Herzensmenschen überreichst. Ein ganz schöner Kraftakt, oder? Genau dafür haben wir unsere neuen Geschenkboxen kreiert. Hier musst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Wir haben passend zu jedem Erlebnis eine eigene, dem Namen auch würdige, Geschenkbox kreiert. Mit passenden Kleinigkeiten, wird so aus Deinem Geschenk ein ganz besonderes Highlight.

Die Geschenkbox mit Spaßfaktor!

Bei der Kreation der Geschenkboxen war uns nicht nur die Verpackung und Wertigkeit wichtig, sondern eben auch der Spaßfaktor! Wir möchten, dass der Beschenkte beim Überreichen des Geschenkes schon Spaß hat und ein kleines erstes Erlebnis durchleben kann. So kann er für eine Quadtour gleich mit einem ferngesteuerten Auto fahren, für Sushi-Fans haben wir gleich Sushimatten, Reislöffel, Sushi-Maker, Glückskekse und mehr dazu gepackt. Einfach traumhaft!

Ebenso schön ist, dass wir neben dem Spielen, Auspacken, Anfassen und Erleben noch einen passenden Geruch kreiert haben. Dieser Geruch ist dezent platziert und wird gleichzeitig die passende Stimmung beim Auspacken erzeugen. Solch ein Geschenk hast Du garantiert noch nie verschenkt!

Dein gewähltes Erlebnis in der Geschenkbox – natürlich noch immer das Highlight.

Die Geschenkbox an sich ist schon ein echter Hingucker, aber natürlich ist und bleibt das von Dir ausgewählte Erlebnis das Highlight schlechthin! Überlege daher gut, welches Erlebnis Du Deinem Herzensmenschen schenken möchtest.

Unsere neuen Geschenkboxen für Dich – wir freuen uns über ein Feedback von Dir.

Weitere Geschenkboxen werden wir natürlich noch kreieren. Wir freuen uns auch über ein Feedback von Euch. Bitte sagt uns Eure Meinung. Wir werden dann das Feedback direkt umsetzen, um für Euch zukünftig noch bessere Geschenkboxen gestalten zu können.