Weihnachtsgeschenkideen für Romantiker

Weihnachtsgeschenkideen für Romantiker

Romantische Geschenke zu Weihnachten finden? Wir haben die optimale Auswahl für Dich. Sei es für Deine Schwester, Deine beste Freundin, Deine Mutter oder Deinen Herzensmenschen, hier findest Du für jeden das perfekte Geschenk. Die eisige Luft weht Dir um die Nase, Du stapfst im tiefen Schnee durch die Stadt, auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Nicht mit uns, wir haben für Dich alles Online! Kein lästiges herumirren mehr, finde Weihnachtsgeschenke für Romantiker ganz entspannt im Online-Shop der Erlebnisfabrik.

Romantik pur für zwei – das optimale Geschenk zu Weihnachten

Sei es für frisch Verliebte, Verlobte oder Ehepaare, romantische Geschenke kommen immer gut an. Einfach mal Zeit zu zweit genießen, runter vom Sofa und raus in die Welt. Zeit verschenken kann so einfach sein. Oder doch lieber ein bisschen Kultur? Kein Problem, auch dafür sind wir gut ausgestattet.

Hier sind unsere Empfehlungen für Dich und Deinen Herzensmenschen zu Weihnachten:

> Candle Light Dinner – Romantik Pur in Dresden

> Candle Light Rikschafahrt durch Dresden

> Picknick für Verliebte in Dresden

> Candle-Dream-Massage für 2 in Leipzig

> Speedboot Tour für zwei – Dresden bei Nacht

Wie wäre es zum Beispiel mit einer romantische Kutschfahrt? Zu zweit in einer offenen Kutsche, unter einer warmen Decke sitzen und die wunderschöne Aussicht genießen. Unsere Touren führen vorbei am Schloss Moritzburg, durch die Dresdener Altstadt oder vorbei an den Wahrzeichen Berlins. Natürlich darf der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommen, daher haben wir auch eine romantische Kutschfahrt mit Picknick für Euch!

Ein Candle light Dinner – das perfekte Weihnachtsgeschenk für Romantiker

Auch bei unseren Candle Light Dinners lasst Ihr Euch komplett verwöhnen. Neben dem wundervollen Ambiente, der schön dekorierten Tisch und der leisen Musik im Hintergrund, könnt Ihr Eure Gaumen bei einem fantastischen Menü verwöhnen lassen. Die romantischen Candle Light Dinner gibt es in Dresden und Chemnitz.

Wie wäre es mal mit einem ganz anderen Weihnachtsgeschenk dieses Jahr? Lasst Euch mit einer Rikscha durch Dresden fahren, das Ziel sind die Elbwiesen, hier erwartet Euch ein romantisches Feuerchen und eine Flasche Sekt. Mit dem Elbpanorama voraus könnt Ihr hier gemütlich miteinander anstoßen und einfach den Moment genießen.

Unsere Erlebnisgutscheine als romantisches Weihnachtsgeschenk

Mit dem perfekten Geschenk stehst Du nun an Heiligabend da, neben dem Weihnachtbaum platzgenommen werden erst einmal die obligatorischen Weihnachtslieder angestimmt, bevor es ans Geschenkeverteilen geht. Die ersten freudigen Gesichter strahlen Dich an und nun kommt der Augenblick der Wahrheit, freut sie sich über das romantische Erlebnisgeschenk zu Weihnachten? Du wirst garantiert auf freudige Augen und ein breites Lächeln treffen, sobald Dein Herzensmensch den Umschlag geöffnet hat und entdeckt, was auf sie wartet. Mache Dich auf freudige Umarmungen und liebevolle Blicke gefasst.