Wellness Geschenke für Zwei

Wellness Geschenke für Zwei

Wellness, Ruhe und Entspannung, nach einem stressigen Tag, einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter sich lassen. Ein paar Stunden Zeit nur für Euch, Wellness zu zweit genießen. Wer kennt es nicht, nach einem harten Tag fällt es oft schwer Ruhe zu finden und entspannt die Arbeit liegen zu lassen. Mit unseren Verwöhnprogrammen in Sachsen könnt Ihr Euch gemeinsam entspannt zurücklehnen und einfach mal genießen. Ob Ihr dabei in ein tiefes Gespräch verfallt oder lieber die Ruhe und die Gegenwart des anderen genießt bleibt ganz Euch überlassen. Ein Wellness Geschenk für zwei ist das perfekte Geschenk zu Weihnachten, dem Geburtstag oder zum Jahrestag. Wieso den Tag allein genießen, wenn man Ihn auch zu zweit wunderschön verbringen kann. Freude Dich auf ein strahlendes Lächeln, funkelnde Augen und pure Freude.

Wellness Geschenke für Zwei, Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau

Für unsere Verwöhnmomente haben wir etwas ganz Besonderes für Euch beide geplant. Entdeckt hier unsere besten Wellness Geschenke für Paare, Freundinnen, Schwestern oder die Eltern:

> Spa Paket für zwei in Chemnitz

> Verwöhnmomente für Zwei in Chemnitz

Erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Tag im Spa mit allerhand Anwendungen. Schon bei der Ankunft erwartet Euch ein Glas Sekt zur Begrüßung. Anschließend geht es zum erholsamen Fish-Spa, bei dem Eure Füße so richtig verwöhnt werden. Um auch den restlichen Körper auf die bevorstehende Ganzkörpermassage vorzubereiten wartet das Ganzkörperpeeling mit dem Peeling-Handschuh auf seinen Einsatz. Im Anschluss beginnt gleich die wohltuende und beliebte Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen.  Die sanften Bewegungen lassen Eure Körper tiefenentspannen und ihr taucht ab in eine wohlige Wärme. Erfülle Deinem Herzensmenschen noch heute den Wunsch nach Erholung und Entspannung und verbringt mit diesem Geschenk Wellness Zeit zu zweit.

Auch unsere Verwöhnmomente für Zwei lassen sich in nichts nachstehen. Auch hier werdet Ihr freudig am Eingang mit einem Glas Sekt begrüßt. Nach einem erholsamen Fußbad und Rückenpeeling, fühlt sich der Körper schon fast wieder gut an. Doch das Highlight kommt erst noch, die 30-minütige Rücken- und Nackenmassage lässt Euch fühlen wie neugeboren. Ein fantastisches Wellness Geschenk für Zwei wartet auf Euch.

Mit der Geschenkbox das Wellness Geschenk für Zwei perfekt abrunden.

Passend zu unseren Wellness Erlebnissen haben wir eine Geschenkbox kreiert, welche zahlreiche Überraschungen beinhaltet. Perfekt abgestimmt auf die Wellness und Massage Behandlungen kannst Du mit der Geschenkbox der Erlebnisfabrik schon einen kleinen Vorgeschmack verschenken. Dein Herzensmensch wird die Geschenkbox mit strahlenden Augen öffnen und die einzelnen Kleinigkeiten genauestes inspizieren. Neben Massageöl und Gesichtsmaske erwarten Deinen Herzensmenschen noch viele weitere passende Geschenke, die Das Wellness Abenteuer für Zwei perfekt vorbereitet.