Geschenkideen für Frauen zum Valentinstag

Geschenkideen für Frauen zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag! Ein Tag um Deiner Liebsten einfach mal Danke zu Sagen und Deine Liebe und Nähe zu zeigen. Das klappt am besten mit einem Erlebnisgeschenk zum Valentinstag. Natürlich gibt es immer wieder die Frage: Was sollte ich denn schenken? Die Blumen von nebenan, oder doch lieber etwas größeres? Dabei sagte sie doch immer: “Wir schenken uns nichts.”

Doch es ist klar, wenn eine Dame sagt sie möchte nichts geschenkt bekommen, dann will sie es eigentlich doch. Auf jeden Fall wird sie sich riesig freuen, wenn Du plötzlich mit einer Überraschung am Valentinstag vor ihr stehst. Sich hier etwas Gedanken zu machen und Zeit zu opfern für ein tolles Geschenk, lohnt sich garantiert. Sie ist schließlich eine ganz besondere Frau.

Besonderen Frauen sollten auch besondere Geschenke zum Valentinstag bekommen, daher werden wir Dir die besten Tipps direkt hier mit auf dem Weg geben. Aber auch unsere weiteren Geschenkideen und Erlebnisse zu Valentinstag kommen garantiert super bei Deiner Liebsten an.

Die besten Geschenke für Frauen zum Valentinstag:

  1. Die kleine Auszeit für die Frau – Wellness-Massagen im Herzen von Dresden.
    Verschenke doch mal etwas Erholung. Mit den Massagen in Dresden wirst Du nichts verkehrt machen. Ob HotStone Massage oder Süße Verführung. Es wird sich lohnen und Deine Herzensdame wird es Dir danken.
  2. Abheben ohne loszufliegen – Freier Fall im Windkanal
    Sie ist eher die Actionbegeisterte und will richtig was erleben? Dann ist unser Bodyflying in Berlin die perfekte Wahl. Im größten Windkanal Europas spürt man hier die Wirkung des freien Falls perfekt. Der Vorteil: Man ist nicht von Wind und Wetter abhängig. Einfach erleben!
  3. Aromaöl Massage in Chemnitz
    Lass Deine Liebste mal so richtig entspannen und verschenke dieses Jahr zum Valentinstag eine erholsame Massage mit aromatischen Ölen und der Garantie der völligen Entspannung.
  4. Ballonfahrt über den Dächern Dresdens mit Frühstück
    Überrasche Deinen Liebling mit einem atemberaubenden Ausblick über die Dächer Dresdens. Ein traumhaftes Geschenk und das Frühstück ist selbstverständlich schon mit organisiert.
  5. Verschenke Zeit unter Freundinnen.
    Unser Burlesque Kurs kann nicht nur in Dresden, Leipzig oder Chemnitz durchgeführt werden, nein auch seit neuestem auch in der Hauptstadt Berlin. Einfach mal was völlig anders und doch wirklich cool.
  6. Ein besonderes Essen – Candle Light oder ab ins Dunkle.
    Entführe die Dame in eines der schönsten Restaurants in Dresden. Ob romantisches Candle Light Dinner oder doch lieber das erste Mal in völliger Finsternis essen. Du entscheidest. Hier bekommst Du beides.

Runde Dein perfektes Valentinstags-Geschenk mit unserer passenden Geschenkbox ab!

Du bist nicht so der Einpack-Profi, möchtest, dass aber gerade am Valentinstag alles perfekt läuft? Dann sind unsere Geschenkboxen genau das richtige. Passend zum Erlebnis wird dieses nämlich mit tollen Kleinigkeiten unterstrichen und steigert die Vorfreude auf das kommende Erlebnis umso mehr.

Nun steht dem perfekten Valentinstag absolut nichts mehr im Wege.