Geschenkideen für Frauen zum Valentinstag

Geschenkideen für Frauen zum Valentinstag

Am 14.02.2019 ist Valentinstag! Ein Tag um wieder einmal Deiner Frau Danke zu Sagen und Deine Liebe und Nähe zu zeigen. Natürlich gibt es immer wieder die Frage: Was sollte ich denn schenken? Die Blumen von nebenan, oder doch lieber etwas größeres? Dabei sagte sie doch immer: “Wir schenken uns nichts.”

Doch es ist klar, wenn eine Dame sagt sie möchte nichts geschenkt bekommen, dann will sie es eigentlich doch. Zumindest freut sie sich sehr, denn sie merkt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Sich hier etwas Gedanken zu machen und Zeit zu opfern für ein tolles Geschenk, ja das lohnt sich ja auch. Sie ist schließlich eine ganz besondere Frau.
Besonderen Frauen sollten auch besondere Geschenke zum Valentinstag bekommen, daher werden wir die die besten Tipps direkt hier mit auf dem Weg geben. Aber auch unsere weiteren Geschenkideen und Erlebnisse zu Valentinstag sind ein absoluter Liebling.

Die besten Geschenke für Frauen zum Valentinstag:

  1. Die kleine Auszeit für die Frau – Wellness-Massagen im Herzen von Dresden.
    Verschenke doch mal etwas Erholung. Mit den Massagen in Dresden wirst Du nichts verkehrt machen. Ob HotStone Massage oder Süße Verführung. Es wird sich lohnen und Deine Herzensdame wird es Dir danken.
  2. Abheben ohne loszufliegen – Freier Fall im Windkanal
    Sie ist eher die Outdoormaus und will was erleben? Dann ist unser Bodyflying in Berlin die perfekte Wahl. Im größten Windkanal Europas spürt man hier die Wirkung des freien Falls perfekt. Der Vorteil: Man ist nicht von Wind und Wetter abhängig. Einfach erleben!
  3. Die private Wellness-Oase – Private Spa in Dresden.
    Genießt mindestens zwei Stunden zu Zweit im Private Spa in Dresden. Direkt an der Frauenkirche befindet sich eines der schönsten Spa-Oasen der Stadt. Einfach himmlisch. Jetzt hier mehr erfahren.
  4. Ballonfahrt über den Dächern Deiner Stadt
    Heißluftballon Fahrt über Sachsen – Überrasche die Dame mit einem atemberaubenden Ausblick über die Dächer Dresdens oder Deiner Stadt. Ein traumhaftes Geschenk und unter der Woche auch gar nicht so teuer. Schau doch mal rein.
  5. Verschenke Zeit unter Freundinnen.
    Unser Burlesque Kurs kann nicht nur in Dresden, Leipzig oder Chemnitz durchgeführt werden, nein auch seit neuestem auch in der Hauptstadt Berlin. Einfach mal was völlig anders und doch wirklich cool. Hier geht’s zu den Angeboten.
  6. Ein besonderes Essen – Candle Light oder ab ins Dunkle.
    Entführe die Dame in eines der schönsten Restaurants in Dresden. Ob romantisches Candle Light Dinner oder doch lieber das erste Mal in völliger Finsternis essen. Du entscheidest. Hier bekommst Du beides.