Candle Light Dinner als Erlebnisgeschenk bei der Erlebnisfabrik

Candle Light Dinner als Erlebnisgeschenk bei der Erlebnisfabrik

Candle Light Dinner in Dresden oder Chemnitz findest Du bei uns.

Romantisch im Kerzenschein ein leckeres 3 oder 5 Gänge Menü verspeisen, dem oder der Liebsten in die Augen schauen und dabei sanft die Hand streicheln. Dabei der Hintergedanke: Es wird gleich ein richtig leckeres Essen geben.
Serviert wird nur das Beste! Beim Candle Light Dinner in Chemnitz wartet ein 3 Gänge Menü auf Dich. In Dresden wirst Du inmitten des Großen Gartens im Restaurant schon erwartet. Natürlich wurde in beiden Restaurants entsprechend schon der Tisch dekoriert und die Kerzen brennen schon. Nur noch ihr, das verliebte Paar, fehlt um den Abend beginnen lassen zu können.
Ist das Restaurant zu voll, wird kein Termin für das Candle Light Dinner vergeben. Daher könnt ihr Euch auf eine entspannte und romantische Atmosphäre freuen.

Candle Light Dinner – das perfekte Geschenk zum Valentinstag oder um dem Partner einfach mal Danke zu sagen!

Ein Candle Light Dinner stellt natürlich den Klassiker der Geschenke zum Valentinstag dar. Wieso? Weil es einfach wie die Fast auf’s Auge passt. Die Liebste wird sich sicher freuen endlich mal richtig verwöhnt zu werden. Wer dem Essen noch den berühmten i-Tüpfelchen aufsetzen möchte, dem empfehlen wir unser Candle Light Dinner mit Übernachtung in Dresden. Hierbei musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Das 4 Sterne Hotel wird direkt gebucht und der Shuttle wird Euch vom Hotel zum Restaurant bringen. Alles ist perfekt vorbereitet. Freut Euch auf ein tollen Abend im Herzen von Dresden.