Romantische Erlebnisgeschenke der Erlebnisfabrik zum Valentinstag

Romantische Erlebnisgeschenke der Erlebnisfabrik zum Valentinstag

Romantische Geschenke zum Valentinstag kommen besonders bei Paare und Liebenden immer gut an. Hier steht besonders die gemeinsame Zeit und die Verbundenheit der beiden im Fokus.

Wenn man an den Valentinstag 2021 denkt, denkt man automatisch auch an pure Romantik, Zweisamkeit und ein unvergessliches Erlebnis, oder? Auch wenn der ein oder andere kein klassischer Romantiker ist, so freut man sich dann doch über ein Erlebnis, dass besonders gemeinsame Zeit mit sich bringt. Denn meist kommt doch das in unserer heutigen Zeit zu kurz, sich einmal bewusst Zeit für den Partner nehmen. Gerade der Alltag hält uns sehr auf Trab und zu Hause angekommen ist höchstens am Wochenende mal Zeit den Tisch herzurichten oder ein paar Kerzen anzuzünden.

Verschenke romantische Erlebnisse und beeindrucke damit den Partner am Valentinstag 2021.

Hier kommen unsere TOP Geschenkideen:

  1. Unser Klassiker: Das Dinner in the Dark für 2 in Dresden
    Verbringt einen romantischen Abend im Zeichen Eurer Sinne, denn sehen werdet Ihr an diesem Abend nichts. Verlasst Euch auf Eure Gefühle. Dieser Abend wird garantiert noch lange in Erinnerung bleiben.
  2. Raus in die Natur: Picknick für Verliebte in Dresden
    Genießt die unglaubliche Wirkung der Natur. Grüne Wiesen, weiter Blick und die Elbe direkt vor der Nase. Das köstliche Essen wir selbstverständlich von uns dort hingebracht und später auch wieder abgeholt. Bei diesem Valentinstagsgeschenk müsst Ihr Euch um absolut nichts kümmern.
  3. Die Übernachtung der besonderen Art: Übernachtung im Koffer mit Frühstück
    Ihr wolltet schon immer mal ein außergewöhnliches Abenteuer erleben, doch die Romantik soll nicht auf der Strecke bleiben? Dann ist dieses Koffer-Hotel genau das Richtige!
  4. Romantik Pur: Candle Light Dinner in Chemnitz
    Lasst Euch von unserem Koch verzaubern und setzt Euch an den romantisch hergerichteten Tisch. Das köstliche 3-Gänge-Menü wird Eure Gaumen verzaubern und Eure Gespräche den Abend perfekt abrunden.

Gut verpackt ist halb gewonnen – unsere Geschenkbox. Dein Rundum-Sorglos-Geschenk zum Valentinstag.

Kennst Du schon unsere Geschenkboxen? Diese sind nicht nur äußerlich ein echter Hingucker, sondern haben es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Je nach Erlebnis haben wir hier unterschiedliche Geschenkboxen als Geschenk kreiert. Diese beinhalten passende Kleinigkeiten ergänzend zu dem jeweiligen Erlebnis. Schau einfach mal rein, Du wirst garantiert begeistert sein und Dein Herzensmensch wird am 14.02.2021 das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.