Erlebnisgeschenke für Paare zum Valentinstag

Erlebnisgeschenke für Paare zum Valentinstag

Geschenke für Paare sind immer ein besonderes Geschenk. Hier eignen sich immer Erlebnisse für Zwei. Gemeinsame Zeit verschenken verbindet und stärkt jede Beziehung. Daher raten wir zum Überreichen eines Erlebnisgeschenks am Valentinstag.

Blumen waren gestern – heute wird erlebt!

Gemeinsame Zeit zu zwei ist eindeutig das schönste Geschenk für Liebende. Mit unseren Erlebnissen und Erlebnisgeschenken für Paare kannst Du genau das schenken. Ob im Wellness und Spa-Bereichen hier ist hat man nicht nur gemeinsam Zeit, sondern kann auch noch gemeinsam mal so richtig ausspannen. Oder aber die Beziehung benötigt mal etwas mehr Schwung? Dann wäre doch ein gemeinsamer Nachmittag mit dem Speedboot oder aber in Dresden bei Nacht auch eine tolle Überraschung. Hier verbinden wir Romantik mit Action. Perfekter geht es nicht.

Wie wäre es mit einem Picknick für Verliebte an dem Ort Deiner Wahl? Vielleicht hat das Paar oder ihr Liebenden einen gemeinsamen Lieblingsort? Kein Problem, bei unseren TOP-Erlebnis Picknick für Verliebte in Dresden ist das kein Problem. Wir bauen für Euch schmackhaftes und romantisch dekoriertes Picknick in Dresden auf. Hier muss sich niemand um etwas kümmern. Wir machen das schon! 🙂

Valentinstag ist der Tag der Paare!

Der 14. Februar ist für alle Paare ein ganz besonderer Tag. An diesem Tag sollte man einmal gemeinsam innehalten und der gemeinsamen Liebe eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Es sind gerade die kleinen Dinge, die Überlegungen und Gedanken, die man sich dazu macht, um den Partner eine besondere Überraschung am Valentinstag bereiten zu können. Die Erlebnisfabrik bietet Paare eine besondere Überraschung.

TOP 6 Erlebnisgeschenke für Paare zum Valentinstag.

  1. Fahrt mit dem Rikscha durch Dresden
    Wer kennt die dreirädrigen Fahrräder nicht – sie gehören schon längst zum Stadtbild in Dresden und bringen das Paar in jede Ecke der Stadt. Die romantische Rundfahrt durch Dresden mit dem Rikscha freut jeden, der Dresden auf eine neue Art entdecken möchte.
  2. Candle Light Dinner – Essen im Kerzenschein
    Führe die Dame doch mal in ein besonders Restaurant aus und genießt ein 3 oder 5 Gänge Menü im Kerzenschein. Die 2 oder 3 Stunden gehören nur Euch und danach fallt ihr beide glücklich und zufrieden ins Bett.
  3. Wanderung mit Alpakas
    Darüber freut sich mindestens die Dame. Die Paare erleben hier wirklich was richtig schönes: Mindestens 2 Stunden Zeit mit den Trend-Tieren, den Alpakas.
  4. Private Spa – Der Private Wellness-Bereich für Paare.
    Der Private Spa ist was ganz besonderes. Hier entspannt das Paar in einem eigenen Wellness Bereich. Einfach mal die Seele baumeln lassen ist immer gut und gerade als Geschenk zum Valentinstag perfekt!
  5. Speedboot Tour für Zwei – Dresden bei Nacht.
    Im Abendrot erstrahlt die historische Altstadt Dresdens immer in einem ganz besonderen Glanz. Achtung hier ist Romantik vorprogrammiert. Eine Stunde dauert die Tour an. Natürlich ist eine Falsche Sekt inklusive. Wir wünschen viel Spaß auf der Elbe in Dresden.
  6. Picknick für Verliebte
    Ein eigenes Picknick ist immer etwas schönes, aber noch besser ist es doch, wenn man selbst gar nichts dafür machen muss. Einfach hinsetzen, genießen und wieder gehen, lautet die Devise. Mit unserem Picknick für Verliebte wird Dein Valentinstagsgeschenk garantiert ein voller Erfolg!

Erlebnisse in toller Geschenkbox – Dein Rundum-Sorglos-Paket!

Einpacken und hübsch verpacken ist nicht so Deins? Kein Problem, wir übernehmen das. Je nach Thema und Erlebnis haben wir unterschiedliche Geschenkboxen kreiert. Jede Geschenkbox ist die perfekte Ergänzung zum Erlebnis & beim Überreichen des Geschenks bist Du der King. Entdecke die Geschenkboxen der Erlebnisfabrik.