Action Geschenke zum Vatertag

Action Geschenke zum Vatertag

Du suchst nach einem Geschenk für einen Adrenalin-Freak zum Vatertag? Dann ist Du hier, bei der Erlebnisfabrik – dem Online Shop für ausgefallene Geschenke, genau richtig! Wir haben alles im Angebot, was es in den Regionen Sachsen, Berlin & Brandenburg zu den Thema Action, Adrenalin und Abenteuer passt. Verschenke die Möglichkeit einmal richtig den Adrenalinspiegel nach oben fahren zu lassen.

Die besten Action Geschenke zum Vatertag.

Für alle Auto-Fans haben wir die perfekte Geschenke. Eine Rundfahrt mit dem Lieblings-Auto auf der Rennstrecke ist dabei nur eines von vielen Angeboten, welche wir für Dich parat haben. Du kannst bei uns natürlich auch Quad Touren, Buggy selber fahren oder sogar Panzer selber fahren als Geschenk buchen! Rasant können wir aber nicht nur zu Land. Auch zu Wasser bieten wir richtig tolle Abenteuer an. Wie wäre es mit einer rasanten und schönen Speedboot Fahrt? Hier gibt der Bootsführer mal so richtig Gas und man fliegt förmlich über das Wasser.

Action Erlebnisse für Männer in luftiger Höhe.

Neben Erlebnissen zu Land oder Wasser stehen Erlebnisgeschenke in luftiger Höhe ebenso hoch im Kurs. Hier freuen sich Männer besonders über unser Bodyfling bei Berlin. Hierbei steht ein besonderer Windkanal zur Verfügung. Ein Bodyflying ist nichts anderes als einen Freien Fall zu simulieren. Dabei werden im Windkanal Windgeschwindigkeiten von bis zu 300 Stundenkilometern erzeugt, welche dafür sorgen die jeweilige Person zum Schweben zu bringen. Dies ist die Einstiegs-Variante für einen Gleitschirm Tandemflug, den wir in Cottbus anbieten.

Rundflug im offenen Doppeldecker – Geschenk zum Vatertag

Ein Rundflug im offenen Doppeldecker ist für viele Männer ebenfalls eine tolle Geschenkidee. Der offene Doppeldecker existiert in dieser Form nur noch zwei Mal in Deutschland. In der Nähe von Dresden haben wir noch die Möglichkeit dieses einmalige Flugzeug für Rundflüge nutzen zu können. Richtig toll ist dabei, dass man sich auch mal als Pilot üben kann.

Überrasche den Mann mit einem Erlebnisgeschenk.

Verschenke das, was wir alle am wenigsten haben. Verschenke besondere Erlebnis-Zeit. Daran erinnert man sich immer und freut sich auch am Meisten. Bevor Du also Dein Geld in materielle Geschenke investierst, verschenke lieber Zeit. Natürlich haben wir noch viel mehr Erlebnisse als hier aufgeführt. Solltest Du etwas genaues suchen, sprich uns einfach an. Wir helfen gern.

Mit dem Gutschein der Erlebnisfabrik gehst Du auf Nummer sicher. Wir garantieren Dir in jedem Fall: