Verschenke ein Fotoshooting für jeden Anlass

Verschenke ein Fotoshooting für jeden Anlass

Ein Erlebnisgeschenk ist für jeden Anlass die perfekte Wahl. Bei uns findest Du für jeden Deiner Herzensmenschen das optimale Geschenk um Danke zu sagen. Wie kann man auf die schönste Art und Weise danke sagen? Klar, mit Erinnerungen. Verschenke eine Zeitreise, halte die Momente des Lebens fest und lass die Zeit für einen Moment still stehen.

Mit einem Fotoshooting das perfekte Geschenk auswählen.

Mit unseren Fotoshootings in Berlin, Leipzig und Dresden kannst Du eine Vielzahl an Shooting-Arten direkt mit auswählen. Unsere Profis vor Ort machen unglaublich tolle Bilder und setzten Euch in verschiedenen Posen in Szene.

Babybauch Fotoshooting – Das perfekte Geschenk für alle werdenden Mamas

Neben einem professionellen Make-Up und 2 individuellen Outfits, zeichnet dieses Shooting selbstverständlich das traumhafte Motiv aus. Diesen wunderschönen runden Babybauch gilt es nun in seiner vollen Schönheit in Szene zu setzen. Dies ist selbstverständlich kein großes Problem, das strahlen einer schwangeren ist kaum mit etwas zu übertreffen. Verschenke also eine Erinnerung die für immer bleibt und halte diese Zeit auf professionellen Fotos fest bei unserem Babybauch Fotoshooting.

Ein Fotoshooting mit Deinem Haustier – perfekt für alle Tierliebhaber

Dein Haustier ist das schönste für Dich, Ihr habt schon so viel gemeinsam durchlebt und es ist schon fast wie ein richtiges Familienmitglied? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein gemeinsames Fotoshooting gekommen. Lasst Euch gemeinsam ablichten und kreiert wunderschöne Motive. Sei es alleine oder zusammen auf dem Bild, diese Fotos werden den Niedlichkeitsfaktor auf jeden Fall übersteigen.

Beauty Fotoshooting in Berlin, Leipzig oder Dresden

Hier steht Deine Schönheit komplett im Vordergrund. Nach einem professionellen Make-Up, welches nach Deinen Wünschen gestaltet wird, schmeißt Du Dich in Dein Outfit und los geht´s. Spiele mit Deinen Augen, vermittele verschiedene Emotionen und probiere Dich selbst aus. Na, wird da gerade ein zukünftiges Model geboren. Im Anschluss darfst Du natürlich die Beauty Fotos begutachten und dir auch 2 direkt vor Ort ausdrucken lassen und stolz mit nach Hause nehmen.

Ein Fotoshooting, immer das perfekte Geschenk

Neben diesen tollen Shootings haben wir natürlich noch weitere, bei denen Du Dich alleine oder mit vielen anderen auf einem Bild verewigen lassen kannst.

> JGA Fotoshooting in Dresden – Nature Edition

> Lifestyle Fotoshooting für Verliebte in Dresden

Fotoshootings passen zu jeden Anlass, sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch zum Jahrestag. Erinnerung verschenken und gemeinsam Zeit bei lockerer Atmosphäre verbringen. Sobald Dein Herzensmensch unseren Gutschein in den Händen hält, wird die Vorfreude kaum noch auszuhalten sein. So richtig erahnen, was sich in dem liebevoll gestalteten Umschlag befindet kann er oder sie noch nicht. Nach dem Öffnen und dem Erblicken der Gutscheinkarte ist klar, Du hast die optimale Wahl für Deinen Lieblingsmenschen getroffen.