Weinwanderungen in Dresden und Umgebung

Weinwanderungen in Dresden und Umgebung

Ein Geburtstag oder eine Feier steht an und schon wieder bist Du auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Wer Wein als sein liebstes Getränk gewählt hat, wird mit unseren Weinwanderungen in Dresden & Umland sehr viel Freude haben und Du das perfekte Geschenk in den Händen halten!

Über Stock und Stein für den Wein.

Ein edles Tröpfchen Wein am Abend, das soll gesund sein! Also nichts wie los und überrasche die Liebsten mit der perfekten Weinwanderung oder Wein-Tour. Neben klassischen Wanderungen in den Weinbergen in Sachsen, Radebeul oder Meißen bieten wir natürlich auch eine echte Wein-Bootstour als perfekte Geschenkidee für Weingenießer im Angebot.

Mit der Dampflok, dem Dampfer, Speedboot, oder dem Oldtimer. Verschenke besondere Erlebnisse.

All unsere Weinwanderungen in Sachsen, Dresden, Meißen haben eins gemeinsam: Neben einer geführten Wanderung mit Weinverkostung und allerlei interessanten Fakten zum Wein und der Umgebung folgt ein schmackhaftes Essen. Die Touren dauern auch in der Regel einige Stunden an und sind das perfekte Geschenk für Oma, Opa und die eigenen Eltern!

Geschenkbox zu allen Wein-Touren dazu bestellbar!

Ein Gutschein in wunderschöner Verpackung ist Dir zu wenig? Kein Problem. Verschenke unsere Weinwanderungen mit unserer passenden Geschenkbox! Hier hast Du neben zwei wunderschönen Weingläsern mit der Aufschrift “Dein Weinerlebnis” sogar ein hochwertiges Wein-Set samt Kellner-Messer, Weinthermometer, Abtropfschutz und vieles mehr. Doch das ist noch immer nicht alles. Auch eine Faltkarte mit lustigen, interessanten und seltenen Fakten zum Themen Wein. Klingt gut? Dann schau Dir hier unsere Wein-Geschenkbox direkt an.