Gruppenbuchung bei der Erlebnisfabrik

Gemeinsam werden Erlebnisse zu Erinnerungen für die Ewigkeit. Erlebe also Dein nächstes Erlebnis einfach mit Deinen Freunden, Deinen Kollegen oder der ganzen Firma.

Wir klären für Euch die Verfügbarkeit und organisieren gern einen kompletten Erlebnistag. Fülle dazu einfach das Formular aus und schon melden wir uns innerhalb von wenigen Stunden bei Dir!

Welche Gruppengrößen sind möglich?

Dies hängt stark vom Erlebnis ab. Bei vielen Erlebnissen sind wir auf eine maximale Teilnehmerzahl beschränkt, aber wir können dies durch die Kombination mit anderen Events durchaus sinnvoll kompensieren. Gruppengrößen von mehr 100 Personen sind daher für uns kein Problem.

Deine Anfrage für eine Gruppe:

Direktkontakt für Gruppenanfragen:

Wende Dich gern direkt per Telefon an unseren Support. Schon telefonsich kann eine erste Beratung erfolgen oder einfache Fragen geklärt werden. Vom PC aus ist auch unser Live-Chat eine gute Möglichkeit. Hier stehen unsere Mitarbeiter sofort für Fragen und Wünsche bereit.

Zeiten für den Telefonsupport: Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr
Telefon: 0351 – 31 77 60 15
E-Mail: info@erlebnisfabrik.de