Anfrage für eine Grillboot Tour Pizzafahrt in Dresden bei der Erlebnisfabrik

Gemeinsam auf Elbe schippern und währenddessen köstliche Pizzen genießen. Ein perfektes Erlebnis für die ganze Familie oder einfach mit Freunden das herrliche Wetter genießen.

Wir klären für Euch die Verfügbarkeit des Wunschtermins. Fülle dazu einfach das Formular aus und schon melden wir uns innerhalb von wenigen Stunden bei Dir!

Deine Anfrage für Deine Grillboot Tour in Dresden:

Grillboot Tour Pizzafahrt in Dresden

Bis zu 10 Personen können auf dem Grillboot Platz nehmen, der Bootsführer zählt nicht mit dazu.

Achtung: Saison beginnt ab 02.05.2023!

Mögliche Startzeiten Mo-So 12:00-19:00 Uhr – immer zur vollen Stunde!

Deine Nachricht an uns?

Direktkontakt für Eure Grillboot Tour auf der Elbe:

Wende Dich gern direkt per Telefon an unseren Support. Schon telefonisch kann eine erste Beratung erfolgen oder einfache Fragen geklärt werden. Vom PC aus ist auch unser Live-Chat eine gute Möglichkeit. Hier stehen unsere Mitarbeiter sofort für Fragen und Wünsche bereit.

Zeiten für den Telefonsupport: Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr
Telefon: 0351 – 31 77 60 15
E-Mail: info@erlebnisfabrik.de