Anfrage zum Junggesellenabschied bei der Erlebnisfabrik

Gemeinsam werden Erlebnisse zu Erinnerungen für die Ewigkeit. Mache Euren JGA zu etwas ganz besonderem und verbringt einen einzigartigen Tag voller schöner Momente!

Wir klären für Euch die Verfügbarkeit und organisieren gern für Euch den kompletten Tag. Fülle dazu einfach das Formular aus und schon melden wir uns innerhalb von wenigen Stunden bei Dir!

Deine Anfrage für Deinen Junggesellenabschied:

Junggesellinnenabschied in Leipzig – Ladys Special

Deine Nachricht an uns?

Direktkontakt für Euren JGA:

Wende Dich gern direkt per Telefon an unseren Support. Schon telefonisch kann eine erste Beratung erfolgen oder einfache Fragen geklärt werden. Vom PC aus ist auch unser Live-Chat eine gute Möglichkeit. Hier stehen unsere Mitarbeiter sofort für Fragen und Wünsche bereit.

Zeiten für den Telefonsupport: Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) in der Zeit von 09:00 bis 17:30 Uhr
Telefon: 0351 – 31 77 60 15
E-Mail: info@erlebnisfabrik.de