Geschenkbox für Quad Erlebnisse

Für all unsere Quad Erlebnisse haben wir eine spezielle und wunderschöne Geschenkbox gestaltet. Hier möchten wir Dir die Inhalte präsentieren. Jede Geschenkbox wird von uns mit viel Liebe zum Detail verpackt und enthält zusätzlich noch eine Glückwunschkarte, welche individuell von Dir im Anschluss zu Hause gestaltet werden kann. Außerdem erwartet den Beschenkten beim Auspacken noch ein geheimes Geruchs-Erlebnis! Wir haben für jede Box einen eigenen wohlriechenden Duft entwickelt!

Quad fahren im Blut!

Wie machst Du jemanden zum Quadfahrer? Man streife ihm das Quad T-Shirt über und der Glückliche wird die Vorfreude auf das Erlebnis bereits spüren! Damit kann der Beschenkte jedem zeigen aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Ein weiterer Vorteil: Die Matschspritzer von der Quad Tour stehen dem Beschenkten auf diesem T-Shirt besonders.

Inhalt: 1 Quad-Evolution T-Shirt

Geschenkbox Quad T-Shirt Quad
Geschenkbox Buggy ferngesteuertes Auto mit Pylonen

Dein Übungsflitzer!

Mit dem kleinen ferngesteuerten Fahrzeug übergibst Du das Vehikel und machst den Beschenkten zum Profi auf der Rennstrecke und über Stock und Stein. Er lenkt das Gefährt um Kurven und über Hügel und bereitet sich für die Tour bestens vor.

Inhalt: 1 ferngesteuerter Mini-Racer

Einmal auftanken bitte!

Was bringt das Quad erst richtig in die Gänge – natürlich der Treibstoff. Damit Ihr auch richtig in Fahrt kommt, liegt eine Dose Treibstoff für den Quadfahrer dabei. Das hält den Körper bei der intensiven Quad Tour am Laufen.

Inhalt: 1 Dose “Treibstoff” 250ml KAIF Energy Drink

Geschenkbox Buggy Treibstoff Dose
Geschenkbox Buggy Trinkflasche und Treibstoff Dose

Dein wichtigstes Quad Tour Gadget!

Die einzigartige Quad Trinkflasche sorgt für die ausreichende Flüssigkeitsversorgung während der Quad Tour. Mit dichtem Schraubverschluss und Karabinerhaken ist die Flasche optimal für die Fahrt über Stein und Stock und durch jeden Matsch!

Inhalt: 1 gebrandete Quad Trinkflasche für unterwegs

Nicht zum Überfall geeignet!

Bei der Quad Tour besteht zur Sicherheit natürlich Helmpflicht. Da ist die obligatorische Sturmhaube für jeden Quad Fahrer ein Muss. Einfach die Haube übergezogen, Helm auf und schon kann die Tour starten.

Inhalt: 1 Sturmhaube für den Helm

Geschenkbox Quad Sturmhaube und Treibstoff Dose mit ferngesteuertem Auto