HotRod Stadtrundfahrten in Dresden

HotRod Stadtrundfahrten durch Dresden

Du kennst die kleinen Flitzer namens Hot Rod noch nicht? Du hast sie noch keines Blickes auf den Straßen von Dresden würdigen können? Sehr schade, aber dann kommt diese Erklärung genau richtig und vielleicht ist dieses Erlebnis das eine perfekte Geschenk, was Du Deinen Herzensmenschen schenkst. Dann hat die Suche nach dem perfekten Geschenk endlich ein Ende.

Was sind eigentlich Hot Rods und was machen Sie in Dresden?

HotRods sehen auf dem ersten Blick aus wie Seifenkisten. Doch darin steckt noch viel mehr als nur bisschen Holz und ein Lenkrad. Die HotRods versprühen absoluten und perfekten Fahrspaß. Kennst Du das Gefühl, wenn Du einmal in einem sehr niedrigen Auto gefahren bist? Jetzt stelle Dir dieses Gefühl noch zwei oder gar drei Mal intensiver vor. Denn es sind nur noch Zentimeter bis zum Boden. Natürlich spürt man jede Unebenheit, aber das macht es genau aus. Keine Federung, eine direkte Steuerung und pure Schnelligkeit. Da die HotRods absolut kein großes Gewicht auf die Waage bringen, genügen die PS schon aus, um das Fahrzeug auf bis zu fast 90 Kilometer pro Stunde zu beschleunigen. So kann man auch ganz locker und entspannt die Grundstraße in Dresden hochfahren. Für das HotRod ist kein Weg zu steil.
HotRod Stadtrundfahrt durch Dresden – Dresden ist immer eine Reise wert! Natürlich ist dieses Erlebnis ein perfektes Geschenk für Freunde und Bekannte, welche Dresden einmal besuchen und kennenlernen möchten. Du als Dresdner bist doch stolz auf Deine Stadt, oder? Also hat Deine Herzensstadt doch mehr verdient als nur die Rundfahrt in einem Doppeldeckerbus oder? Wir finden absolut. Also verbinde das Erkunden von der Landeshauptstadt Dresden mit einem echten Erlebnis. So werden Sie diese Stunden durch Dresden nie wieder vergessen. Freue Dich jetzt schon auf die Fotos und Danksagungen von Deinen Herzensmenschen.

Erlebnisgeschenke HotRod Stadtrundfahrt – für wen ist es das richtige Geschenk?

Über eine HotRod Rundfahrt in Dresden freut sich zumeist ein Herr. Aber durchaus auch Frauen mit PS im Blut werden hier auf Ihre Kosten kommen. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe geht es dann auf große Entdeckertour durch Dresden. Vorbei an Frauenkirche, Semperoper, Altmarkt und mehr. Besser kann man Dresden gar nicht kennenlernen. Aber auch für Dresdner ist dies eine willkommene Abwechslung seine Stadt nochmal neu zu entdecken.